Eine lustige Anekdote aus meinem jungen Meerwasserleben

  • Hallo
    heute morgen von der Nachtschicht nach hause gekommen , ein Blick in mein Becken
    alles ok ...tja ich bin halt Profi
    13 Uhr aufgestanden ,blick ins Becken .....oh nein
    PERCNON GIBBESI KRABBE TOT :thumbdown:


    warum ???? Wasser getestet , alles ok , aber kein NO2 Test da
    Ich zum Jonas und mein Leid erzählt
    ohne weiter auf meine Trauer einzugehen fing er an zu lachen :EV8CD6~126: und fragte ob sie Leergefressen aussieht


    Den Rest könnt ihr euch ja sicher denken ....ich natürlich auch , :crazy:
    Sie hat sich gehäutet........ ;( wie in meinem alten Becken die Garnelen auch
    Erst nachdenken du Profi Martin


    na ja hab sie grade in ihrem Versteck gesehen in voller lebender Grösse und freu mich um so mehr


    Gruss der dumme Martin

  • Nö das hat nix mit dumm zu tun ... das mir Anfangs auch mal so gegangen


    Allerdings habe ich dann nicht gemessen sondern habe den leeren Panzer geborgen da war der Käse gerollt :phat: :phat: :phat:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Martin


    Schöne Geschichte, und ich glaube das ist jedem von uns so ergangen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Lach cool bleiben. Passiert mir regelmäßig. Meine Krabben haben die Fähigkeit sich so gut zu Häuten, dass ich oft skeptisch vorm Tümpel stehe.

    Lieben Gruß


    Christian

  • Ich kann das nur bestätigen, bei mir hat sich ein Einsiedler gehäutet, habe den Einsiedler aber nicht mehr gesehen. Dachte er ist jetzt hin.


    Habe mich aber getäuscht... :thumbup:


    Bist also wirklich nicht der Einzige


    Grüße


    Der Kris

  • Der ganz normale Anfänger-Panik-Wahnsinn ^^
    ging mir genauso :phat:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hoi


    Ja ich glaub da hat Lars recht, es ist ein typisches Verhalten des Pflegers zuerst zu denken der ist hin.
    Ich muss heute noch immer genau hinschaun wenn im Becken Häutungsreste liegen.


    Genauso ergeht mir das mit meinen Anemonen, wenn sie gewandert sind oder ein Wasseraustausch machen und sie nicht mehr sofort sichtbar sind.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!