Endlich .......Start meines Beckens nach langer Wartezeit

  • Hallo liebe Foren Gemeinde


    Nachdem ich mich im August vorgestellt habe und ihr auch mein Becken kennengelernt habt
    möchte ich nun auch von meinem Start erzählen ,freue mich auf Hilfe und Anregungen , kann aber auch gut mit Kritik umgehen :angel:
    wie ihr vieleicht gelesen habt
    Neuling aus Monheim/Baumberg grüßt mit einem !! Langen !! freundlichem Hallo



    konnte ich erst jetzt nach dem Beruflichen und natürlich nach meiner Hochzeitzreise starten
    habe in der Wartezeit viel gelesen und auch sehnsüchtig auf den Start gewartet


    Jetzt geht s los


    Samstag aus dem Urlaub gekommen


    Montag direkt zu Jonas Stratmann Mischbett entsalzer und einige kleine Sachen eingekauft
    35 L/Std puh dauert das lange bis meine 150 l voll waren,
    aufgeheizt


    Dienstag aufgesalzen ....Passt


    Mittwoch noch schnell zu meiner toten Rückwand und den zwei Säulen
    noch 3 Kg Lebendgesten dazu ( auch vom Jonas )
    specel Blend dazu


    Donnerstag Niete Out II


    der Nac3 Abschäumer , haut seit heute auch keine Blasen mehr ins Becken ,hab mir schon Sorgen gemacht


    jetzt heißt es warten .....und freuen .....wie Bolle
    ach ja selbst meine Holde ist mit dem Lärmpegel zufrieden .....gott sei dank :wink:
    zum Schluss noch schnell ein Foto


    Bis dann Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Markus berufliche Veränderung ,war aber geplant , dann meine Hochzeitsreise mit der Aida in die Karibik , hab noch ein paar schöne Fotos mitgebracht


    aber jetzt bin ich wieder da
    und wie Raffo schon sagt ......läuft


    noch ein Foto aus dem Aquarium Curacao

  • Hi Martin,


    Glückwunsch erst einmal nachträglich zu Deiner Hochzeit :thumbup:


    Dein Becken hast Du sehr schön hinbekommen. Hast Du da vielleicht auch eine direkte Draufsicht? Bin doch neugierig ^^


    Die Fische aus dem Curacao haben aber auch ein sehr schönes Säulenbecken - obwohl der Besatz vielleicht nicht für diese Beckengröße ausgelegt ist :wink:

  • Hallo Martin


    Der Aufbau ist echt genial. :thumbup: Dann weiter einen salzigen Daumen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Martin,


    na das sieht doch Top aus. Haste gut hin bekommen. und ja den Rest bringt die Geduld grin
    Um immer weiter Berichten, das mit den Bildern kommt auch noch, ich bin ja auch dabei immer besser zu werden !


    Aufbau ist sehr schick geworden wie ich finde grin

  • Vielen dank für die blumen ,
    Da ich ja vor ,,, na etwa 10 jahren schon ein becken hatte und ich damals dachte ich wüßte und könnte :) alles besser .... Lief das becken nie und nicht wirklich , so hab ich nach einem jahr aufgegeben


    Diesmal bin ich schlauer und warte die einfahr phase ab und werde nur nach und nach besetzten ,


    Hab ja jetzt auch hilfe ...ein top forum und einen top händler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!