Heute war es soweit :)

  • hallo,


    sorry, wollte bilder posten, aber meine speicherkarte hat den geist aufgegeben.... bekomme nur fehlerhafte bilder...


    ist echt schade...


    evtl kann ein freund am wochenende noch was retten... wenn ja, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten :D


    gruß


    sven

  • Hi Sven das ist sehr schade hatten echt ein paar feine Bilder. Naja kann man nichts machen vllt kann dein kollege ja noch etwas retten :thumbup: .


    Mal ein kurzes wort zu meiner Einfahrphase :). Vor etwa zwei tagen haben die Fadenalgen angefangen zu wachsen und überwuchern langsam aber sicher alles :D. Die Kieselalgenphase war bei mir zum Glück fast nicht sichtbar :) nur ganz wenig. Leider haben ich schon mindestens 1 Glasrose entdeckt :cursing: bei einer zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es eine wird. Sonst läuft alles sehr gut :) nach noch nichtmal 2 wochen :thumbup: .


    LG Julian

  • Das Becken ist schön! Diese Bögen sind mal was ganz anderes. Ich hätte nicht gedachtl daß sie doch so schwer sind.


    Die Lampenhalterung schaut echt interessant aus.

    Grüße,
    Stef

  • Hi Julian,


    viel kann man dazu ja net sagen....außer "läuft!" :thumbup:
    Wenns so weiter geht kann ich ja Anfang Dezember mit dem Hang On noch ein paar Testableger mitbringen;)...macht sich sichtlich gut der Pott.


    Glasrosen sind zwar nicht so der Hit aber da gibts entweder ein paar Garnelen oder ich besorg nen kleenen Tomentosus der dann erst bei Dir klar Schiff machen kann und der dann in mein 120er umzieht....hab hier leider auch scho welche endeckt :pinch:

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

  • Hi Markus :),


    ich bin auch verwundert das es so fix geht :D und gut läuft. Das kannst du gerne machen :) da freu ich mich. Ich hab von Markus jetzt aiptasia x bekommen werde es mal damit versuchen :minigun: . Aber naja eigentlich muss ich sagen hauptsache es wächst was :phat: . Die Fadenalgen haben mitlerweile alles in Ihren Fängen unfassbar sieht aus wie im Wald :lol: .


    LG Julian

  • Die Fadenalgen haben mitlerweile alles in Ihren Fängen unfassbar sieht aus wie im Wald :lol: .


    LG Julian

    Das glauben wir dir nur wenn du Fotos liefert :lol:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Jaa soo schlimm ists doch garnicht :D sehr schön!

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Dann will ich mal ein kurzes update Liefern das becken steht jetzt fast 4 Wochen. Die Fadenalgen sind schön weiter gewachsen allerdings kommen mitlerweile auch immer mehr Kalkrotalgen zum vorschein die sehr schön aussehen. Aber hier mal ein Bild :).



    LG Julian

  • Und die beste Nachricht, sie scheinen schon blass zu werden :thumbup:


    Na dann kannste dich ja zu Weihnachten schön beschenken lassen und dein Becken langsam füllen.


    Ein paar Weiche rein und es sieht dann schon nach Meerwasser aus.


    Sven

  • Juhu das hört sich gut dachte schon, die gehen nie wieder weg :D. Markus (-Markus-) hat mir netterweise gestern schon ein paar Probeableger mitgebracht sind alle aufgegangen und sehen super aus :) danke nochmal :thumbup: .

  • Immer wieder gerne;)
    Schad nur dass des mit dem Hand On nicht so gefallen hat wies gedacht war^^...Aber wie Du und J.... schon gesagt hast denk ich auch dass nachdem der Pott gut steht der kleine AS auch iwann wieder raus kann-je nach Besatz natuerlich.


    Und beim nächsten Besuch bring ichwieder was mit;)

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!