Meerwasser Aquarium trüb und Kh (dKh )wert zu hoch

  • Hallo Jan,


    ist ein bischen harsch. Immerhin hat er hier im Forum nachgefragt, und das war schon mal ein verflixt guter Schritt! :thumbup:
    Peter hat aber auch völlig richtig angemerkt, dass er jetzt erst einmal eine abgerundete Beratung braucht mit einem stimmigen Gesamtkonzept, vor allem mit den dazu gehörigen Kosten, denn die läppern sich ganz schön, auch bei kleineren Becken. ;(


    Gruß
    Sandy

  • Jawohl und die gute beratung werden wir hier geben:-))


    Also her mit den fragen, neue threads erstellen und ein grundwissen anlesen bitte...


    Und dann kriegt man das gewuppt, keine sorge:-))


    Netter gruss
    Lutz

  • War da so harsch? War mir nicht bewusst dass das so rüber kommt. Sorry!
    Meinte eigentlich nur das man mit ein kleinem bisschen Grundwissen an die Sache rangehen muss. Für mich persönlich ist das als wenn man Auto fährt ohne jemals vorher eins gesehen zu haben, geschweige denn einen Führerschein hat.
    Wollte wirklich keinen angreifen oder dumm dastehen lassen. Natürlich werden alle Fragen gewissenhaft beantwortet.
    Gruß Jan

  • Hey jan



    ich habe zwar kein auto und kein lappen aber ich weiss wie man fahren tut und so dumm bin auch net ich habe soweit was ich wissen muss für ein Salzwasser alles von mein Schwager gelernt und ich bin nicht mit null ran gegangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!