Ein paar neue Bilder

  • Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich ein paar neue Einwohner in meinem Becken. Anbei poste ich ein paar Bilder um euch auf dem laufenden bei meiner Einfahrphase zu halten. Die Bilder sind kurz nach dem Einsetzen entstanden. Heute sieht alles noch viel schöner aus. Die Farben sind stärker und die Korallen wirken viel Größer


    Lg Michael

  • Hallo Michael,


    schöne Bilder hast du da.
    Sind das auf dem Bild Krustenanemone (Protopalythoa)???



    Lässt du sie im Becken.



    Grüße
    Peter

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

  • Hallo Peter,


    nein das sind percnum gibbesi. Die sollen auch in meinem Becken verbleiben. Wenn es die von dir genannten Krustenanemonen wären müsste ich schon lebensmüde sein.


    Gruß Michael

  • Hallo Peter,


    sorry habe dir den Namen der Krabbe genannt. Bei der Krustenanemone handelt es sich um Zoanthus sociatus - Krustenanemone


    </button>

  • Hallo Michael,


    ja manche mögen es etwas Gefährlich :EVD335~121:


    Sahen so aus auf dem Bild.


    Gruß
    Peter

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!