Mein 80l Würfel

  • so ich habe nochmals ne Frage,mein Becken läuft jetzt ja seit Montag,ich höre immer solo viele Meinungen ,ich mache nach einer Woche die tests,wann kann ich darf ich schmecken und Einsiedler rein machen? sorry aber gewisse sagen nach 4 Wochen ec ich habe ,dass schon mal geschrieben ,aber ich bin mir echt nicht sicher,beim ersten machte ich dass nach 4 Wochen dann eine lederkoralle,kamen auch alle auf mich los,der Verkäufer sagte mir aber,dass darf ich :EVC471~119: :EVC471~119: jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.es ist manchmal sehr verwirrend...

  • dann Habe ich noch was,brauche ich da keinen Filter ich habe dass AquaMedic Blenny?mmm weil bei meinem ersten habe ich einen Filter wie ist es bei diesem Becken? reicht da der abschäumer oder wie? :EVC471~119:

  • Hallo Karin. Wann du das schmecken kannst und ob du das wirklich willst :EVC471~119: :10_small20: :10_small20: Wenn die ersten Grünis da sind und Nitrit und Ammonium nicht mehr feststellbar sind,kanns losgehen. Filter brauchst du keinen ,das übernimmt das LG und der AS. Aber wie geschrieben:ich würde das Wasser nicht probieren :ill: :ill: Gruß Akki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!