Erstes MW-Aquarium 60l Dennerle Marinus Nano

  • Hallo Janina,


    Salzsäure bekommst du in der Apotheke, ich würde aber lieber den Stein entfernen, wenn das geht.


    Viele Grüße
    Chero (Erika)

  • Hallo Chero!


    Gesagt - getan
    Einen Stein habe ich erst einmal entfernt :EV9A87~129:
    Dann bin ich mal gespannt wie lange ich für die anderen Plagegeister noch brauche...

    Liebe Grüße Janina :dance:

  • Hallo zusammen :EVERYD~16:


    Ich habe gestern einen Silkattest gemacht - alles im grünen Bereich ?(
    Ich muss ja gestehen, dass ich mich beim Wasser testen ein bisschen wie ein Chemie Schüler fühle :10_small20: (hiervon ein Tropfchen, davon ein Tropfen)
    Dazu muss ich aber sagen, dass die Tubellarien von Tag zu Tag weniger werden - mal die nächsten Tage abwarten.
    Am Wochenende nehmen wir dann Hammer und Meißel zur Hand und holen die grünen Krustenanemonen raus...


    Und ich hatte die letzten zwei Tage ein bisschen die Befürchtung, dass meine kleinen Gobiodons nichts fressen wollen...
    erst gab's Frostfutter (Fischeier), dann Granulat und heute nun lebende Artemien
    Der größere von beiden ist, während ich hier schreibe, immer noch am Ausrasten und jagt den Artemien hinterher - zuckersüß :EV6CC5~125:
    Der kleinere ist noch ein bisschen verhalten - frisst aber auch :)


    Bis dahin :EV012E~133:

    Liebe Grüße Janina :dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!