weisser bakterienteppich auf ls verbreitet sich soll ich warten oder abbürsten bitte bitte helft mir danke

  • Hallo ???? PKLP?????


    ein Foto wär nicht schlecht. Unter einem weißen bakterien Teppich kann ich mir so nix vorstellen.
    lg Marina

    Sometimes it takes years!!!!

  • Hi,


    könnte evtl. nen Schwamm sein..da habe ich auch einen den ich nicht für einen gehalten habe...Denka auch ein Foto wäre nötig.


    VG

  • Hallo PKLP!


    Schön, das du unser kleines Forum gefunden hast!
    Eine Vorstellung von dir wäre schön!
    Eine Beckenvorstellung wäre auch toll!
    Und ein Bild zu deinem Problem noch viel besser, damit wir dir schneller helfen können!


    Gruß Wassernixe

  • hab gerad kein ladekabel aber findet sich schon geh von bakterienteppich aus wegen totem borstenwurm gestern hat sich auch da ein teppich gebildet .danke für die antworten .hab den wurm entfernt .abschäumer läuft .soll ich denn wenn es bakterien sind entfernen oder eher nicht ???????werd mein becken vorstellen .hab immer um die ohren hahaha .wär cool wenn ihr mir helfen würdet wird bestimmt noch einiges an überraschungen für mich geben .les aber seid paar tagen so viel es geht .hab aber eigentlich von nix nen plan .wills aber schaffen .bis dann und gute nacht euch allen ^^

  • Hallo,


    falls es ein Teppich ist, der wegen Toter Tiere entsteht, dann entferne bitte Sofort die Leichen und ja, dann sollte der nach ein paar tagen weg sein !


    Gruß mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!