Bodenplatte unter Gestein?! Angst um Statik!

  • Wie lange muss der Mörtel aushärten? Auf dem Gestein haben sich mittlerweile Pflanzen gebildet und so eine Art "Pilzkoralle". Nicht das dann alles abstirbt.

  • Hai michael,


    so gefällt mir der Aufbau sehr gut :thumbup: wenn du den befestigen willst nimm z.B. fatty reef mörtel


    von ricordea bay das ist ein Zement den man auch unter Wasser verwenden kann. Aber vll. kannst


    du einige Steine auch rausnehmen, zum arbeiten... da geht nichts kaputt mal sind die auf dem


    Transport für Stunden auf dem trockenen. sonst probier doch mal in einem transparenten Eimer


    da siehst du was passiert. 8o die Masse soll schon etwas angezogen haben, denn im Wasser


    wird das wieder etwas weich, dann sollte man zügig adaptieren und wenig dranrummachen...


    wg. Zementnebel. :phat: Diesen 2 K Kleber nur f. Ableger nehmen kleine Mengen...belastet etwas


    Aber nur Versuch macht kluch :thumbup:


    LG Thomas

  • Danke Thomas :) dann werd ich mir mal den Mörtel besorgen und am Wochenende gehts los! :)


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!