Wassertank / Dreambox

  • Hallo zusammen,


    beim Suche nach einem externen Wassertank bin ich auf folgendes Produkt gestossen:


    http://royalexclusiv.net/Dream…tank-15-x-49cm::1181.html



    Grundsätzlich genau das was ich brauche, mir ist hier die Breite (15cm) sehr wichtig.
    Der Preis wär grundsätzlich noch in Ordung, nur kostet der Versand in die Schweiz nochmals 115 Euro :nono:


    Kennt jemand ein alternatives Produkt? (wichtig auch hier die max. 15-16cm Breite)


    Danke im voraus :thumbup:

  • Hi!


    Die Perfektionalität in allen Ehren, aber für das Geld würde ich mir lieber solch eine Box beim Aquarienbauer bestellen und selbst dann könnte ich mir noch bestimmt 5 Stück weglegen.


    Viele Grüße
    Micha

  • Hi,


    ich hätte zwei Alternativen:
    1) Kanister http://www.ebay.de/itm/Camping…3%B6r&hash=item2ec7ad4998


    Hat halt ein wenig weniger Litervolumen.


    2) DIY: Mit etwas handwerklichem Geschick klebst Du dir sowas selbst mit Acrylglaszusammen.


    Mir wöre der Preis für das was ich bekomme VIEL zu teuer. 50% des Preises gehen allein für den Herstellernamen drauf. Frag mich wofür der Preis aufgerufen wird. Lass mich gerne aufklären: Was genau kann die Dreambox noch ausser Wasser speichern? Bei dem Preis sollte sie mindestens aus Wasser Benzin machen!!
    Aber wie gesagt - was dem einen zu teuer ist ist dem anderem die Verarbeitung und Qualität wert :EV9A87~129:


    VG



  • HI,


    ich mag ja auch Royal Produkte,aber das finde ich ein "wenig" übertrieben...300 Euro für so einen kleinen Tank?Heftig....lass dir bei Aquariumbauer einen Tank kleben und gut is...ist doch kein Problem ...


    MfG
    Thomas

    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

  • wenn du den Tank bei RE bestellen willst, kann ich dir anbieten es zu mir liefern zu lassen. Müsstest es halt dann in Konstanz
    abholen. Bei Bedarf gerne per PN.

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Danke für Eure Antworten!

    Zitat

    so einen Kanister hab ich schon, sieht einfach sehr unschön aus wenn der im Zimmer so rumsteht :rolleyes:

    Zitat

    DIY: Mit etwas handwerklichem Geschick klebst Du dir sowas selbst mit Acrylglaszusammen.

    "handwerkliches Geschick"...ach genau das war es was mir schon immer fehlte :D

    Zitat

    also ich habe dafür ein Glasbecken 50t*50h*12b für sehr kleines Geld im Fachhandel erworben. Deckel drauf und es sollte funktionsgleich sein

    das tönt vernünftig, muss mich hier wohl mal umschauen :thumbup:


    Hätte auch nichts gegen ein weisses schmales (wieder halt max. 15cm) hochglanz Möbel in welches ich so einen Kanister reinstellen kann.
    Aber ist noch schwierig mit googeln sowas passendes zu finden :rolleyes:


    Ich gehöre halt zur faulen Sorte...

    - Zeichnung machen
    - zu Schreiner / Aquarium Bauer rennen / Details besprechen
    - Offerten machen lassen


    ...da hörts bei mir schon fast auf.
    Ich bräuchte nen Zauberstab *simsalabim* - zack, steht das Becken hier 8o
    Also falls wer noch so einen auf dem Speicher liegen hat... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!