Reef Bonf Riffmörtel Trübung

  • Hier noch schnell 2 Bilder ... Qualität ist nicht die beste da das Blau der led Lampe meiner Kamera garnicht schmeckt, aber man sieht wie schön klar es wieder ist :)

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

    4 Mal editiert, zuletzt von M!ke ()

  • Grüße


    Also ich meine das es größtenteils nur zeolithpulver ist .
    Daher Mische ich mir aus zeopulver und tonmineralerde von ati mein easylife quasi selber.


    Und kostet auch nur ein bruchteil von dem schon fertig gemixten easylife und konsorten.


    Mfg Rainer

  • Hallo Leute,


    eine kleine Sache von mir zum Riffmörtel jeglicher Art, die gern vergessen wird.


    Ihr arbeitet genau gesagt mit Blitzzement, wo Ihr sehr darauf achten solltet, das nichts in die Augen kommt noch eingeatmet wird. Leider geben dass die meisten Hersteller nicht an, oder so klein das es keiner lesen kann. Ich sehe halt immer wieder das mit dem Zeug munter in der Küche neben dem Mittagessen gearbeitet wird und dann noch die Kinder vielleicht dabei sehen. Mit dem RIffmörtel ist nicht zu spassen!!!


    Nehmt bitte eine Atemmaske und Handschuhe dazu!


    Infos zu Sicherheit:


    Besondere Gefahrenhinweise für Mensch und Umwelt:
    - Reizt die Haut.
    - Gefahr ernster Augenschäden.
    - Sensibilisierung durch Hautkontakt möglich.
    · Besondere Schutzausrüstung: Atemschutzgerät anlegen.


    · nach Augenkontakt:
    Augen bei geöffnetem Lidspalt mehrere Minuten unter fließendem Wasser abspülen und Arzt konsultieren.
    · nach Verschlucken:
    Mund ausspülen und reichlich Wasser nachtrinken.
    Sofort ärztlichen Rat einholen.
    · nach Einatmen:
    Sofort ärztlichen Rat einholen.



    Personenbezogene Vorsichtsmaßnahmen: Staubbildung vermeiden.Haut und Augenkontakt vermeiden. Für ausreichende Lüftung sorgen.


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!