Erfahrungen mit Lebendgestein von Megazoo

  • Hallo Dana,


    ich kenne den Megazoo in Waltersdorf und Renttheaquamen. Du darfst nicht vergessen das der Megazoo ein Zoogeschäft ist welches angestellte beschäftigt. Renttheaquamen hingegen ist ein Händler der nur mit Weerwasseraquaristik sein Geld verdient. Ich würde nur noch zu Renttheaquamen fahren. Sehr netter Mensch mit Unmengen an Wissen. Ich glaube nicht das ein Angestellter bei Megazoo über solch ein Fachwissen verfügt. Habe nur gute Erfahrungen mit dem mensch gemacht. Bei Megazoo musst du aufpassen die haben dort auch künstliches Lebendgestein(Beton) was den selben Preis wie das echtes hat! Hoffe ich konnte Helfen.


    Gruß,


    Mark

  • Danke für deine Antwort Mark!


    Habe schon mit mit Herrn Zurek telefoniert, leider hat er im Moment kein LG da. Er bekommt Mittwoch eine Lieferung, kann aber nicht sagen, ob dann welches dabei ist. Wir wollten dann Mittwoch nochmal miteinander telefonieren.
    Wenn er keins bekommt, bleibt noch Herr Nentza in Mahlow. Er hat zur Zeit LG da und im www findest du eigentlich nur gute Erfahrungen mit ihm. Auch er war am Telefon sehr nett, genauso wie Herr Zurek.
    Ich glaube ich bin bei Beiden als Anfänger gut aufgehoben.

    Liebe Grüße, Dana

  • Hallo Dana,
    bei white coral gib es auch immer super LS.Kaufe dort selber öfters. Müsste halt bei dir dann Versand sein, da der Laden in der Nähe von Stuttgart sitzt. Aber Qualität und Preis wie ich finde, stimmen.

    Mfg Michael

  • Hey Michael!


    Versand wollte ich eigentlich nicht, da ich mir die Steine gerne selbst aussuchen möchte. Das Becken ist nicht sehr groß und so passt auch nicht jeder Stein rein. Steine zerteilen möchte ich nur ungern.
    Aber danke für deinen Tipp, schöne Korallen haben sie ja wirklich dort.

    Liebe Grüße, Dana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!