Rückwand "stapeln?"

  • das ist ja ja eine geschmacksfrage.
    ich persönlich würde es nicht so machen, weil man halt durch die steine immer noch durchschauen kann.


    wie gesagt: persönlicher geschmack

    Gruß Stefan

  • Hi,


    trends ka.


    siehe sera von mir den hat genau der stefan in dem video gestalltet und er wird auch den inbus gestallten.


    fakt ist nur das die tiere den bestmöglichen lebensraum haben.


    was bei vielen nicht wricklich gegeben ist weil es ihnen nicht gefällt.


    was für die tiere gut ist macht dabei nichts aus.

  • Hoi


    Ich habe zwar eine Hartschaumplatte als Unterlage für die Rückwand, jedoch hab ich auch das Totgestein darauf, wie in dem Video zu sehen ist, ferstgemörtelt.


    Udo hat schon recht, für die Tiere sind die Tunnel und Höhlen was tolles, dort findet sie natürliche Versteckmöglichkeiten.


    Würde diese Variante auch immer wieder wählen, denn ich mal keine glatten und planen Mauerskulpturen.


    Sven

  • Interessant :) könntest du davon mal ein Foto reinstellen (Falls es noch keines davon hier im Forum gibt.)


    Hast du die Totgesteine extra bearbeitet oder dir passende ausgesucht? Da ich online bestellen werde bin ich in der Auswahl eingeschränkt.


    Und Wieso hast du kein Lebendgestein mit verbaut?

  • Hallo,


    finde den Aufbau wie in dem Video auch sehr gut, das würde mir für mein neues Becken auch gefallen. Kennt jemand ne gute Quelle für Lebend/Totgestein?

    Grüße aus Bonn
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!