Tobias' Blau Open Reef 90l

  • Hallo,


    heute bin ich nach Krefeld gedüst und habe mir mein Wunschbecken geholt. Das Blau Open Reef System, ein 45cm Würfel mit separatem Filterbecken. Liegt alles noch verpackt im Arbeitszimmer, muss in den nächsten Tagen im Wohnzimmer Platz schaffen, es hinstellen, Fotos machen für euch und dann mal so langsam mit der DIY LED Lampe beginnen, nebenbei noch den Rest an Technik zusammen kaufen und dann kann ich es im Laufe des Januars starten. YEAH.

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Hi Tobias,


    na das hört sich ja schon gut an :D
    Bin aktuell auch am überlegen mir ein etwas "größeres" Nanobecken anzuschaffen, das Blau Open Reef sieht echt gut aus...
    Wo haste das in Krefeld geholt? Dittrich?


    LG Julian

  • Hi und konntest du noch was machen
    mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • hab noch sand dabei und nen thermometer.... bin kein guter Basar-Verhandler.. :D


    aber der Laden machte echt nen positiven Eindruck, mal was anderes wie die Ketten hier bei uns

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • ja auf jeden Fall noch mal danke. das becken sieht echt schön aus und ist größer als ich dachte. denke da kann man was ganz schickes draus zaubern

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    Glückwunsch zum neuen Becken :thumbup:


    Ich musste erst einmal die Suchmaschine starten, da ich noch nie was von diesem Becken gehört habe. Sieht aber sehr interessant aus.
    Bin schon neugierig, wie es sich das Becken so im Meerwasser-Alltag bewährt :P

  • Sehr schön, jetzt kannst du endlich deine Lampe bauen :D
    Hast du schon alles eingekauft? Gestern waren übrigens die 1W UV LEDs im Daytrade :thumbup:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Ja alle LEDs sind geordert... so langsam geht es los....


    Und ja bin gespannt was das Becken kann und werde hiermit gerne das Beckenspektrum im Forum erweitern.

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Zitat

    werde hiermit gerne das Beckenspektrum im Forum erweitern.


    Das ist gut, hier gibt es ja fast nur SCs.
    Bin schon auf Fotos gespannt!

  • Hallo Tobias,


    Biste extra von Bonn nach Krefeld gefahren? Nur für da Becken.


    Ich habe das Becken bei Dittrich stehen sehen. Sieht cool aus - viel Spass damit.



    LG Claudia

    Viele liebe Grüsse


    Claudia

  • Hallo an alle,


    ich wollte fragen ob mir jemand ne gute, zuverlässige und ruhige Rückförderpumpe empfehlen kann.


    Als Abschäumer dachte ich an den Aqua Medic Turboflotor Blue 500. Gibt es da Einwände? Passt der in das Technikbecken?


    Vielen Dank schon einmal

  • Hallo


    so der Unterschrank ist an seinem Platz, der Riesen-Ficus wurde verschoben und bin mal gespannt was er von nem Riff als Nachbarn hält. Habe mir gestern noch den Bubble Magus Nac3, und eine Aquarium Systems Newjet 2300, eine Tunze 6025 (hoffe das reicht aus), und nen Heizstab von Jäger bestellt. Also die Technik ist auf dem Weg.... :cool:

    Grüße aus Bonn
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!