Steine LG und TG Frage an Harald und Marc

  • Hallo Harald, hallo Marc,
    ich bin neu im Forum und würde gerne mehr über Nanoriffe wissen. Patrick sagte, dass du dich mal mit dem Thema Todgestein auseinandergesetzt hast. Leider kann ich dein Thema nicht mehr im Forum finden da du schon soviel gepostet hast. Kannst du mir einen HInweis geben, worüber ich den Beitrag finden kann.


    Ich möchte gerne ein Aquarium starten und informiere mich zur Zeit über die Möglichkeiten LG oder TG zu verwenden. Patrick sagte bereits, dass er bei dir ??? Gestein kauft, dieses mit H2O2 säubert etc...



    würd mich über eine Antwort freuen,


    Gruß Andreas

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

  • Hallo Andreas


    Mit dem Thema habe ich mich schon vor ein paar Jahren auseinander gesetzt. Im Forum selber habe ich darüber aber nichts geschrieben. Habe nur mit Patrick über PN darüber geschrieben, wie man totes Gestein reinigt.


    Aber grundsätzlich, rate ich jedem Anfänger sich mit dem Thema Lebendgestein auseinander zu setzen. Hier kannst du schon mal lesen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Harald und Andi,


    ja die Meerwasser Wiki ist schon was feines, da hat Hausi sich was nettes Aufgebaut !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!