Rückwand entfernen aber wie?

  • Hi Ceibaer.


    Oh ja da bin ich auch mal gespannt... Naja zumindest hat jedes modul 87x12,5 cm. Wenn ich n bisschen abstand zwischen den modulen lasse, komm ich glauch ganz gut hin ums "flächig" :) zu bekommen.


    Der gedanke war,


    Längsseite:
    87 + 87 = 174 cm Lampe ca. 20 cm Steg, der nicht beleuchtet werden muss, gibt 190 cm Länge also wie das Becken


    Breitseite:
    Beckenrand +15cm frei +12,5cm Lampe + 10 cm frei + 12,5cm Lampe + 10 frei + 12,5 cm lampe + 15 cm frei Beckenrand gibt ca. 90 cm tiefe also wie das Becken. Sollte die Leistung nicht reichen, dann einfach noch ein 2 Module drüber und tata mehr leistung ist da...


    Ich muss noch testen, ob die Linsen drin bleiben sollen. Sind 120° kann man aber problemlos raus nehmen. Natürlich ist das dann nicht mehr so edel, da man dann direkt auf die Platinen schauen kann aber gut, wer schaut schon in eine brennende Lampe :) Die Lichtverteilung sieht man aber erst, wenn die Lampen über dem Becken laufen. Es werden immer 2 Lampen mit dem mitgelieferten zubehör verbunden (Bereich Mittelsteg) und liegen dann mit der Halterung auf dem Becken auf. Kabel sind kein problem da diese alle in dem Profil des Lampenkühlkörpers versteckt an eine Seite gelegt werden können. Ich habe also am Ende der Lampe 6 Kabel für Strohm und 1 Kabel für WLan box. Sicherlich machbar. Sonst bin ich auch recht zuversichtlich, es sind hier Bridgelux LEDs verbaut, aber ein ähnliches Spectrum wie Lani verwendet wurde (Gleich viel Blau wie Weiß wenig Royalblau viel Violett).


    Muss man sehen :)


    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!