Lebendgestein durchlöchert ??

  • Hi!


    Hammer und Meißel waren meine Freunde :D . Der Wurm lag in einem Labyrinth und wäre dort nie freiwillig ganz rausgekommen. Zerreißen wollte ich ihn nicht, da manche Würmer sich regenieren und der Spaß von vorn beginnt. Ob der Teil ohne Kopf weiterleben kann, weiß ich nicht, auch saß der Kerl zu tief im Stein.


    Gruß Jörg

  • Hi,


    Na das hört sich nach nem Tag arbeit an...werde aber erstmal versuchen den übeltater zu gesicht zu bekommen um endlich mal zu wissen was es ist...

  • In porösem Gestein können sich wahre Monster verstecken ... frag mal Mark was wir aus seinem LG gekloppt haben damals :D :D :D




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    das glaube ich :D


    aber langsam muss ich dem unbekannten an kragen...möglichst ohne die pfütze zu renovieren. unabhängig von der zeit wäre es schon nen krampf die säule auseinander zu bekommen und bei meinem glück flüchten die monster dann kurz bevor ich die säule raushabe in die andere... :D :D :D


    werde es mit geduld probieren. und hoffe das meine letzte grundel verschont bleibt. da eine lebendfisch fütterung echt teuer ist...

  • Hi!


    Hammer und Meißel waren meine Freunde :D . Der Wurm lag in einem Labyrinth und wäre dort nie freiwillig ganz rausgekommen. Zerreißen wollte ich ihn nicht, da manche Würmer sich regenieren und der Spaß von vorn beginnt. Ob der Teil ohne Kopf weiterleben kann, weiß ich nicht, auch saß der Kerl zu tief im Stein.


    Gruß Jörg


    Also bei Borsties ist es so, daß die mit Kopf Weibchen sind.Sobald der Kopf ab ist,also das Gehirn weg,lebt der Rest als Männchen weiter.


    wehe,wenn die Mädels jetzt fleißig nicken :whistling:

  • umgekehrt :D . Ohne Hirn werden es Frauen :P . Egal, aber ich befürchte, daß es bei KieferBORSTENwürmern auch so icht. Daher wollte ich den ganze Aal. Natürlich war ich auch gespannt, wie lang er ist.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!