Lebendgestein Lieferung mit Enttäuschung!

  • Moin,


    Ihr habt Steine bestellt und Steine bekommen?
    Was habt Ihr denn erwartet?
    Bewachsen von Unmengen von Korallen und Lebewesen?
    Borstenwürmer und Getier holst Du Dir noch früh genug ins Becken mit den Ablegern.


    Seid doch froh das keine höheren Algen drauf sind denn wie jemand schon schrieb, werden die schnell zur Seuche!
    Es sei denn Ihr plant ein Becken für z.B. Seepferdchen wo eh Algen gepflegt werden, dann könnte man es noch verstehen.


    Solang die Steine nach Meer gerochen haben und nicht stanken, ist doch alles super.
    Wartet mal ab, aus so einem Stein kann auch nach 6-12 Monaten noch eine Überraschung kommen, die man auf den ersten Blick nicht sieht.


    Und wie war das nochmal mit den geschönten Produktfotos in manchen Onlineshops?


    greetz

  • Moin,
    Genau deswegen suche ich wenn ich Lebendgestein brauch mir die Steine selber aus :D
    LG

  • Sehe ich genauso. Ich fahre auch immer selber aussuchen. Dann kann man die Form der Steine, welche sie später haben sollen, selber zusammen stellen und sich die Wunschsteine aussuchen....allerdings habe ich auch den Eindruck, dass aus dem LG von Mrutzek wesentlich mehr Tiere heraus kamen als aus dem eines anderen, hier schon benannten Händlers. Obwohl die Steine als solche Top war ich mich nicht beschweren kann( habe vor Oort ausgesucht). LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!