CaribSea South Seas Base Rock bzw. AMA Natures Ocean Atlantic Coral Rock

  • Hmm, 60 Km sind wohl zu weit zum anschauen, aber, noch habe ich die Steine nicht im Becken, sondern bastel noch am Aufbau rum.

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

  • Guden :)


    Ich hole den thread nochmal hoch, da hier ja schon ganz gute Infos drin stehen.


    Da Hier ja einige die CaribSea Rocks nutzen, will ich nochmal nach Langzeit Erfahrungsberichten Fragen.


    Bis jetzt waren in diesem Thread alle von den Steinen überzeugt, ist das immer noch so?


    Liebe Grüße, Sebastian

  • Moin.
    Mein Becken läuft nun 14 Monate mit den Steinen. Sind von normalen LS nicht mehr zu unterscheiden. Sind schön mit Kalk Algen bewachsen.
    Von mir aus jeden Fall eine Kaufempfehlung.


    Grüße Thomas

  • Hi,


    auch bei mir ist alles ok, würde die Steine immer wieder nehmen, was ich mit dem neuen Becken auch wieder gemacht habe.


    Bei mir würden die Steine recht schnell von Kalkrotalgen überzogen. Hatte zusätzlich ein 2Kg LG im Becken mit liegen.
    Es konnte gut beobachtet werden, wie sich von diesen Stein aus die Kalkrotalgen verbreitet haben.


    Gruß
    Marco

  • ok, vielen Dank. Werde ich ausprobieren, sobald "der" Umzug ansteht. Bei einem kleinen Brocken LS zum Animpfen bin ich dann doch besser dran als bei meinen Fehlgriff der derzeitigen 12kg :D


    Ich finde die Steine sehr schön und dazu den ATI Fiji White, mit Sicherheit auch besser als mein jetziger live sand.......


    ...man lernt nie aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!