wie lange darf LG beim Händler lagern

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
    Auch, wenn Du eigentlich lieber nicht per Internet bestellen möchtest: Das LG von Mrutzek kann ich sehr empfehlen. Ebenso von Jonas Stratmann in Solingen. Bei letzterem wachsen nach einem Jahr im trecken Röhrenkorallen. Beim LG von Mrutzek M suchen und sogar tropische Mysis- einfach nur TOP!!LG Chris

  • Hallo Katrin,


    willkommen im Forum! Schön, dass du dich "traust", wir beissen auch nicht :hi: .


    Das SC 165 ist ein schönes Becken für den Einstieg, damit habe ich auch vor 3 Jahren angefangen und vor knapp einem Jahr vergrößert.


    Das Für und Wider zum Thema LG wurde ja schon alles genannt. Meine eigene Erfahrung war eher negativ: Wenig "Leben" (zumindest nicht sichtbar), aber Bryopsis-Algen. In meinem Becken war nach ca. 1/2 Jahr kein Unterschied zum Totgestein mehr erkennbar. In etwa so lange habe ich auch gebraucht, um die fiesen Algen loszuwerden. Das nächste Becken würde ich nur mit TG starten, das kostet auch nur die Hälfte. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!