Planung 70x70x50 Becken

  • Hallo Ken


    schon viele User haben im Forum nach der "richtigen" Beleuchtung gefragt und jeder ist von seinem System überzeugt. Logisch- ich nehme mich da nicht aus. Aber - Ich kann Olivier nur zustimmen.Such für dich das passende heraus. Vielleicht kannst du auch über youtube gehen und die für dich in Frage kommenden Lampen eingeben und dir kurze Videos der Leuchten anschauen und dann entscheiden.


    T5 ist mit öfteren Leuchtröhrenwechsel gesegnet. LED ist teuer- dann noch die Frage der Ausleuchtung.


    Schau dir wie gesagt Videos an und ev. hast du einen Händler der dich dahingehend noch beraten kann.


    :EVD335~121:

    Einmal editiert, zuletzt von MonaLisa3255 ()

  • Hallo,
    danke für eure Antworten ^^
    Hab ich mir schon fast gedacht das dies eine schwierige Entscheidung wird.
    Ich werde erstmal das Projekt DIY LED weiter verfolgen hoffe das ich irgend wann mal da durch blicke.


    Grüße und schönes Wochenende !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!