Umzug von 300L auf 400L+100L Technikbecken

  • Hallo Steffi,


    kann mich nur anschließen, schön das es jetzt läuft.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Heyho steffi


    Das freut mich sehr das es fluppt;-))


    Und jetzt alles in ruhe wachsen lassen....


    Hast du denn den kompletten fischbesatz jetzt drin?

  • Ja hab ich aber die sind alle Stück für Stück rein gekommen und jetzt ist ende...



    Ja ich weiß, vielleicht etwas früher als gedacht,aber so ist das mit der doofen Ungeduld bei mir

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hey steffi,


    Wenn die fischgemeinschaft funktioniert und es keinen stress gibt freut mich das....
    Behalte nur jetzt die werte und die futtermenge im auge dann wird das auch weiterhin fluppen-))


    Nen paar detailbilder faend ich toll


    @ marco


    Dein becken kriegen wir durch ablegertausch auch so abwechslungsreich :thumbup:

  • Hallo steffi,


    Seh ich recht weit links ne stichodactyla haddoni?


    Kann ich davon mal ne nahaufnahme sehen?


    Dann machste mich naemlich neidisch;-)

  • Hallo Steffi,
    schön das dein neues Becken so toll läuft. Ja ja immer die Sache mit der Geduld :D
    Findet denn dein Mandarin in dem so frischen Becken genug Nahrung ? Halte den mal im Auge.
    Wünsch dir viel Glück mit deinem Becken und vielleicht komm ich mal nach der Arbeit ( bin dann ja in Kleve) bei dir vorbei und guck mal grin
    Gruß Gaby

  • Klar ruf ich vorher an. Arbeite auch nicht jeden Tag und würd mich vorher bei dir melden. Muss mir dein neues Becken mal live ansehen, wenn ich darf grin
    Gruß Gaby

  • Hi Steffi,


    gefällt mir gut dein Becken! Mit der Beckenlänge kann man auf jeden Fall gut was anfangen.
    Drücke dir ebenfalls für die Zukunft die Daumen, dass alles weiterhin so rund läuft!


    Viele Grüße
    MIcha

  • Ne Haddoni wäre mein persönlicher Alptraum... so ein Teil was man irgendwie nicht lieben kann... Auf der einen Seite wirklich schön und interessant, auf der anderen Seite würde ich das Ding immer verdächtigen sobald sich ein Einwohner mal nen Tag nicht blicken lässt^^



    lutz
    ...Danke nochmal für die Drahtalge und die kleinen Ableger! Ich hoffe das ich so ca in nem halben Jahr auch mal das ein oder andere für dich habe ;)

    Gruß Marco

  • Also ich finde die haddoni toll, und wenn sie wirklich hunger hat gibt es ja riffbarsche :arr:


    Neee spass, ich finde diese anemone toll und freu mich auf den tag wenn ich mal eine pflegen darf....
    Zumal die farbe auch ne gute. Ist mit dem blaustich :love:


    @ marco


    Kein thema das wird schon:-)
    Kuemmer du dich erstmal um deine fadenalgen....

  • Die Fadenalgen gehen schon langsam zurück - ich denke das wird von Tag zu Tag besser mit dem Rückgang der Nitrat/Phosphat Werte.
    ...und als hätte er meine gestrige Unzufriedenheit über seine Arbeit mitbekommen, saß der Globolus Abens auch endlich mal auf dem LS und nicht immer nur an der Rückwand!^^ ...schön satt in einem Fadenalgennest :-))


    ...wenn ich meiner Freundin sagen würde "Schau mal das ist ne tolle Koralle (haddoni), die nimmt sich zwar warscheinlich im laufe der Zeit unsere Rainfordis, aber die kann ich ja dann neu kaufen" ....oha... ich glaub die würde die Haddoni mit Joe's Juice füttern grin

    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!