Abteilgröße Reefer

  • Guten Morgen,
    ich hab mir letzte Woche das Reefer 350 bestellt und kaufe mir
    so langsam alle Sachen zusammen die ich bisher noch nicht hatte und beim
    Reefer haben will. Meine Frage an euch Reefer Besitzer wäre, ob jemand evtl mal die Breite
    des Linken Abteils wo das TB steht und das rechte Abteil messen
    könnte, da ich mir da drin LED Leisten einbauen will und ich hier für
    die Maße bräuchte:) wäre echt nett von euch:)




    Gruß Daniel

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

  • Hey Daniel,
    hab zwar das Reefer 425 die Masse müssten aber gleich sein.
    Gesamt außen 120cm
    Linkes Abteil 74cm i.L.
    Rechtes Abteil 39,8cm i.L.



    VG Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

  • Hi Miro,


    Danke für die schnelle Antwort:) hast du evtl auch eine Lampe im Schrank verabut und kannst mir eine empfehlen?:)



    Gruß Daniel

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

  • Ne, leider noch nicht. Bin noch selbst auf der Suche. Wenn du was sinnvolles findest kannst es gerne posten. Ich melde mich auch wenn ich was hab. Habe nur festgestellt, dass man Schrauben muss. Habe paar Kabel mit panzerband befestigt am nächsten Tag lag alles unten. Liegt glaube ich an der Beschichtung des Schrankes.



    VG Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

  • "Ledberg" aus einen schwedischrn Möblhaus für 10 € und mit Powerstrips angeklebt. Hält, macht Licht, günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!