Einsiedler & Schneckenpacks?

  • Hi,


    da ich mich in den Endzügen des Aquariumaufbaus befinde und ca. in 10-14 Tagen starten werde, schaue ich mich aktuell nach einer passenden Cleaning Crew um.


    Welche Onlinehändler bieten den komplette Packages oder Angebote bei Mehrabnahme an? (leider kaum was in der Nähe von Berlin und Umgebung)


    da es ein 130x60x60 Becken wird, also netto ca. 400Liter haben wird, benötige ich denke mal 30-40 Einsiedler und genauso viele Schnecken (Turbo, Nassarius und 2-3 Babylonia)


    habt ihr Empfehlungen?


    danke & grüße


    Nico

  • White Corals hat staffelpreise ;) Hab da grad selber bestellt

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!