So habe mal ein paar Fragen

  • Wasser ist im Becken ca.17 kg Salz Wasser von Osmose und Silikat Filter
    Aragonit Sant und Korallen Bruch ist Gereinigt
    So Jetzt kommen die Fragen ?????????????
    Wie gesagt Wasser ist im Becken (25 c ) werde Heute Salz 17 kg auflösen und mit im Becken geben muß aber bestimmt noch mehr rein So weit so Gut
    Wann kann ich oder muß ich den Bodengrund Rein geben ?
    Wann gebe ich das Easy Life aquastart mit das zu ?
    Und muss ich jetzt schon was anderes an Spurenelemente mit beigeben wenn ja was ?
    Meine LG Steine 60 kg bekomme ich so ca . in 3 Wochen
    Ab wann soll ich dein Eiweißabschäumet mit Laufen lassen ?
    Sol ich das Licht so Lange aus Lassen bis die Steine da sind ?
    Ober Stunden weise Licht Anschalten ?
    Das muss erst mal Reichen
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • hallo


    alsoooo.....


    bodengrund erst nach einbringen das lebendgesteins...


    also reihenfolge:
    zuerst bodenplatte aus acryl einkleben
    dann wasser rein und aufsalzen
    dann lebendgestein
    dann den bodengrund rund ums lebendgestein
    dann licht, abschaeumer und licht an....
    dann erst die bakterien


    ansonsten nix ins becken geben sondern erstmal in ruhe lassen:-))


    netter gruss lutz

  • Jo danke
    Werde aber keine LG Steine auf den Boden haben

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • willst du die freischwebend ins becken haengen?


    --- off topic --
    Lutz: das ist der Brüller!!
    --- off topic Ende ---


    Klaus: genau so, wie Lutz es geschrieben hat; dann wird's auch was. Insbesondere den letzten Punkt beherzigen, auch wenn's schwer fällt 8)

    Viele Grüße
    Achim

  • habe Lischt gitter Platen auf 10 cm Säulen gestellt kann man schlecht Erklären Bilder Sagen mehr wie 1000 Worte wenn ich das mal schaffe mit den Bilder dann werde ich die eistellen
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Danke Doris
    Habe es mal gerade versucht mit den bilder bin glaubeich zu blöd da für

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Persönlich finde ich das Gestein auf Lichtrasterplatten zu stellen zweifelhaft aufgrund der Depots die sich in den einelnen Rastern bilden.


    Lieber eine Acrylplatte und diese kleben sodass sich drunter auch kein "Schmodder" bilden kann ...


    Ansonsten wie Lutz schon übersichtlich geschrieben hat ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    Sag mal was denn der Lutz wo beschrieben hat bzgl. der Platten? Mir erschließt sich absolut nicht warum man das LS auf 10cm Höhe errichten sollte? ?( ?( ?(
    Beste Grüße,


    Stefan

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Das mit den 10 cm verstehe ich selber nicht ... das liegt aber daran das dass was da geschrieben wurde nicht zu verstehen ist :D




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • :wacko:


    Joaaa, is nischt sooo einfach...


    Aber du hast auch keinen Plan?!?


    Klaus: Erkläre uns neugierigen Leuten doch bitte kurz warum du das LS auf 10cm Platten stapeln willst.

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Wie gesagt da muss ich passen ... für mich macht das keinen Sinn ... :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Damit kann man evtl. Designpreise gewinnen...


    "Aquarium of Modern Art" :thumbup:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hi
    Wie gesagt man kann es nicht so beschreiben man muss es sehen Bilder sagen mehr als 1000 Worte Habe heute versucht Bilder Hochzuladen aber ich bekomme das nicht hin mit den Bilder Bin aber dran am Arbeiten
    Mfg

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Ich löse das hier mal auf !
    Damit man nicht Schmoder Ecken bekommt werden in so Großen Riff Wänden eben die Aufbauten auf Rasterplatten gesetzt.
    So ist später alles gut hinterspült !
    Hier mal Beispiele:







    So benötigt man auch nicht Hundert Kilo LG und es ist immer Top Hinterspült damit da nix Gammeln kann !

  • Hallo Mark
    Danke für die Unterstützung so soll es ungefähr sein nur auf eine länge von 1,60 m

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • geht doch ( mit dem Bilderhochladen) ;)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!