Becken ohne Lebendgestein und Riffkeramik möglich ?

  • Guten Abend :)
    Wollte mir ein Ableger Becken machen ohne Lebend oder Riffkeramik. Ist das überhaupt möglich?
    Wenn ja wie gehe ich vor?
    Grüße

  • warum nicht. sind doch nur ableger.


    wasser vom wasserwechsel nehmen und befüllen, dann täglich eine kleine menge mit hauptbecken austauschen.


    oder das becken mit nem kreislauf am grossen becken anschliessen. spiele auch gerade mit dem gedanken.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Schließe doch das Ablegerbecken an dein TB an, dann brauchste kein Bodengrund oder Lebendgestein drin haben.


    vg
    Thor





    EDIT: ja war ich zu langsam ^^ ..ok oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Budbha ()

  • Leider ist das nicht Möglich vom Platz her es so zu stellen das ich es verbinden könnte :/ Und zudem sind es nur 50l wo ich habe als Hauptbecken ^^ Da kann ich ja nicht jeden Tag etwas Wasser rausnehmen Oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Herer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!