Dennerle 30l Strömung

  • Hallo, da ich am Wochenende bei nem Kumpel einen 30l Würfel ausgegraben hab und mir mein großes Becken nicht mehr genug Arbeit bietet, bau ich mir mal wieder selber was zusammen. Lampe is im Bau...aber ich hab mir einen Aquaclear 50 bei Ebay Kleinanzeigen besorgt und frage mich nun, ob das für die Strömung reicht oder ob ich noch eine Strömungspumpe brauche?
    Gehalten werden sollen ausschliesslich Ric`s und Zoas.
    Danke für die Tips...

  • Hi Denis!
    An meinem 30er Dennerle habe ich auch den AC 50. Zusätzlich pustet aber noch eine Eheim mit 300l/h ins Becken, da ich das Strömungsbild nicht ausreichend fand.
    Nun sieht es gut aus, kein wildes Geschwanke oder schrägstehende Polypen, und auch der Bodengrund bleibt dort, wo er sein soll! :D
    Für Dein Vorhaben sollte diese Konstellation ebenfalls reichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!