Einrichtung 60x60x60

  • Hallo Lukas,


    ich würde da noch einiges an Gestein einbringen! Ich finde es sieht etwas kahl aus!


    Hast du die Steine nur aufeinander gelegt? Kleiner Tip, mörtel sie lieber fest!


    Gruß Nicole



    Vielleicht könntest du für dein Becken einen neuen Tread aufmachen!

    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • Mehr Steine + Riffmörtel ... dann ein schönes kleines Riff bauen :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi es kommen noch ca 10 Kg aber erst am 1 wenn ich Geld bekomme ;)
    Wo bekomme ich denn den Mortel.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Cool danke kann ich die Steine denn auch an die Scheibe kleben ?

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Ich persönlich würde keine Steine an die Scheibe kleben!
    Ist aber Geschmackssache!
    Ich würde sie auf einer Hartschauplatte anbringen und diese dann an der Scheibe mit Aquasilikon befestigen!


    Momentan findest du im Forum einige Treads zur selbstgebauten Riffwand!


    Gruß Nicole

  • Ich habe mal meine Becken Vorstellung rausgesucht denn heute ist es auf den Tag 6 Monate inbetrieb .Ich hatte es nicht immer leicht denn ich habe glaube alle Plagen die es gibt mitgenommen :kaboom: .Aber jetzt nach einem 6 Monaten kann ich sagen ich halte durch und versuche mein bestes.Zum Becken es ist doch kein Würfel geworden sondern ein Rechteck mit den Maßen 75X55X50(LXBXH) Das Licht kommt aus einer Giesemann 150 HQI plus 2x12 watt Blau(Bis zum Workshop) Geheizt wird mit einem 300 watt Heizer .Abgeschäumt wird mit einem Aquamedic blue 500 und die Oberfläche wird von einem Tunze Oberflächenabzug "Bearbeitet" die Strömung wird mit einer tunze 6015 und 6025 denke ds reicht für den Anfang.Aber Bilder sagen ja mehr als Worte es ist zwar nicht viel drin aber das kommt noch.Das einzige was ich nicht checke ist warum die Anemone nicht ganz auf ist.



    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1991 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!