Wie geht es weiter?

  • Hi,Lutz


    Bisher habe ich mir das Wasser von meinen Händler des Vertrauens geholt,muß aber gestehen das ich nie die Werte gemessen habe.Was ich nachholen werde!Aber Ich kenne die Anlage dort und der WW erfolgt automatisch dh.altes Wasser in Kanal neues Wasser aus nem Tank, aus dem dann auch verkauft wird.Aber du hast recht damit das die sich damit ne goldene Nase verdienen da kostet der Liter 0,45€.Auf langer Sicht werde ich wohl auf ne Osmoseanlage sparen müssen.


    gruß

  • heyho...




    also meine osmoseanlage hat mich in der bucht mit porto 40 euronen gekostet




    und ich komm damit bei nem 300 liter becken aus...


    wenn dein haendler dir wirklich frisch angesetztes wasser verkauft ist er wohl eine ruwhmliche ausnahme:-))


    rechne es mal durch und dann frag hier mal nach guten guenstigen salzen und du wirst sehen es ist besser sich die osmoseanlage zu kaufen...
    zumal du fuer die auffuellung der verdunstung eh immer osmosewasser brauchen wirst...

  • Hi,


    Ja ich hab hier nen Link gefunden da kostet die Anlage 69€ die hat noch nen extra Silikatfilter,die wird es dann wohl sein


    danke nochmal


    lg Manja

    Einmal editiert, zuletzt von phönix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!