Hartschaumplatten und Fragen

  • Hi,


    Ich wollte fragen wo ich billig an Hartschaumplatten für mein Aquarium rankomme. Ich brauche die Platten in einer Fläache von 60 x 30 cm und
    30 x 30 cm. Außerdem brauch ich noch eine Plexiglas/ Bastlerglasplatte 60 x 30 für den Aquariumgrund. Ich war heute schon beim Bauhaus aber da ist es wirklich sehr teuer.


    Daher bitte ich euch mir eure Geheimtipps zu verraten grin


    Danke

    MEIN AQUARIUM


    Meine Wasserwerte März 2012: Nitrat, Nitrit,Phosphat nicht nachweißbar. .^^

  • Plexiglas/Acrylglas gibt es bei Ebay günstig ... teilweise sogar auf Maß geschnitten ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Dany,


    wir haben unsere Platten auch aus dem Bauhaus, waren bei uns nicht sooo teuer!


    Aber schau mal hier , habe den Link aber vom Olli! Ob er Erfahrungen damit hat, weiß ich nicht!


    LG NIcole

  • Hallo Dany


    Was verstehst du denn unter teuer, gib mal bitte Preisangaben.


    Bauhaus ist ja ne Kette und da sind die Preise gleich.


    Ich hab meine bei Hellweg gekauft da fand ich den Preis O.K und Hellweg ist teurer als Bauhaus.


    Noch was, nimm am besten die weissen Platten, man liest im Netz alles mögliche, aber die Weissen wurden am ehesten befürwortet (Abgaben ins Wasser)


    Grüße Sven

  • Hallo Dany,


    meine Platten habe ich hier gekauft und das schon öfters- immer sehr zuverlässig! Gibts in verschiedenen Stärken und Maßen. Zuschnitt auch kein Problem.


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Sven,


    kein Problem! Habs einfach mal an Dany gerichtet, weil von ihr die Frage kam. Aber wenn es noch für andere hilfreich ist, umso besser! :thumbup:


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!