You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jan

Beginner

  • "Jan" started this thread

Posts: 4

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, November 30th 2013, 9:48pm

Entscheidungshilfe

Hallo ich habe mich hier schon viel durchgelesen und schwanke noch zwischen den Dennerle 60l Marine Cube oder den Aqua Medic Blenny

60L oder 80 L wobei wenn man den Technik Bereich vom Aqua Medic abzieht sind es ja auch nur noch 60L beim Blenny und es ist wesentlich teurer ist das Dennerle zu empfehlen und was muss man oder kann man an der Technik noch verändern ist der abschäumer gut genug oder soll man da einen anderen rein machen ich weiß fragen über fragen aber ich kann mich halt nicht entscheiden

Danke Jan aus Stuttgart

Esox2013

Trainee

Posts: 65

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Saturday, November 30th 2013, 9:56pm

:hi:

Ich bin mit dem Dennerle 60l mehr als nur zufrieden, ein super Einsteigerset mit allem was man brauch. Die Technik kann man anfangs so lassen, einzig eine stärkere Strömungspumpe, ich hab mir die tunze 6015 besorgt.
Ausserdem hab ich mir eine Beleuchtung gebaut um auch SPS halten zu können.
Zum Blenny kann ich dir leider nichts sagn da ich keinerlei Erfahrung mit dem Blenny hab

Jan

Beginner

  • "Jan" started this thread

Posts: 4

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, November 30th 2013, 10:13pm

hey was hast du den für eine Lampe gebaut selber oder gekauft

Esox2013

Trainee

Posts: 65

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Saturday, November 30th 2013, 10:21pm

hey was hast du den für eine Lampe gebaut selber oder gekauft

LED`s für unsern Würfel

Kannst ja mal rein schauen
60l Cube Update

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 103 Clicks today: 330
Average hits: 22,449.13 Clicks avarage: 52,169.12