You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

seehund

fisch

  • "seehund" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 129

Location: lutherstadt wittenberg

Occupation: zusteller

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

1

Friday, August 16th 2013, 5:15pm

Sicherheit im Meeresaquarium

:EVC471~119: Hallo!

Erstmal Mark dir Dank für deine Antwort. Jetzt möchte ich zu meiner nächsten Frage übergehen betreffs Sicherheit beim hantieren im

Becken. Wie kann ich eine optimale Sicherheit gewährleisten ? Reicht das wenn ich einen wie heißt das VI Schalter in die Steckdose stecke,

und schließe pumpen, Beleuchtung usw. daran an ? Geht das so ? Ich muss dazu sagen das ich in einer Neubauwohnung wohne wo auch

im Sicherrungskasten ein FI Schalter vorhanden ist. Vielleicht ist hier im Forum ein Elektriker der mir hier fachkompotent weiterhelfen

kann. Bitte um eine genaue Beschreibung da ich handwerklich nicht so versiert bin. Ich möchte ja nicht schon vorzeitig das zeitliche

segnen. und noch ne Frage : Wieviel Watt würdet ihr für eine uv Lampe empfehlen ? So das wars wieder mal .

Mit frl. Gruss Knolle

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,897 Clicks today: 25,894
Average hits: 22,418.01 Clicks avarage: 52,093.94