Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm, ok. Hört sich zwar nicht toll an, werde ich aber mal beobachten. Bislang hab ich erst ein Becken wegen Stromausfall im Urlaub verloren. Jetzt ist jedes Becken separat abgesichert. Seither klappt es mit dem Strom *klopf,klopf,klopf*mit einem Stromausfall musst Du leider rechnen.
Ja das erfreut mich total. Hab sie heute mal fotografiert, wenn auch nur mit dem Handy: mein MalawibarschbeckenDass deine Süssen sich wieder benehmen höre ich gerne! Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen, nicht wahr? Stelle doch mal dein Malawibecken mit ein paar netten Fotos hier vor!
This post has been edited 1 times, last edit by "Ligoline" (Jul 29th 2013, 10:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ligoline" (Aug 1st 2013, 6:25pm)
Ja so eine Mischung würde mir auch zusagen. Dazu noch ein paar verträgliche Fische und evtl. Krabben und Schnecken.Ich würde eine Seite nur mit SPS und LPS besetzen und in die andere ganz viele Weiche machen..
Genau das hatte ich vor - nur die beiden Seiten am Kamin und den Technikschacht. Evtl. noch ca. 10 cm von der linken Seite zum Gang, damit ich den Strömer mit verbauen kann. Weiß noch nicht so richtig.Ich würde ja nur die beiden Kaminflügel, also die Ecke mit einer TG-Wand bestücken und drei Säulen.
Bin jederzeit für nen Workshop bereit. Lerne gern dazu und vor allem kann ich jetzt am Anfang noch vieles in die richtige Richtung lenken.Schade das du so weit weg wohnst, an deinem Becken kann man nen schönen Workshop machen :)
Sehr gerne. Bislang hab ich hier im Forum Fatty Mörtel bestellt und möchte den Sand und kleinere Steine mit Epoxidharz und Härter hinkleben. Andere Ideen?Bei Gestaltungshilfe gib gerne bescheid.
Hits today: 15,893 | Clicks today: 45,406 |
Average hits: 22,439.68 | Clicks avarage: 52,141.51 |