You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

daflitz

Erbsenzähler

  • "daflitz" started this thread

Posts: 745

Location: Leverkusen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

1

Saturday, January 19th 2013, 2:15pm

Wie Rückwandfolie befestigen?

Hi,

hab mir die hier auch mehrfach benutzte Foliegeholt. Irgendwie dachte ich die sei selbstklebend. Wie klebe ich die Folie fest?
Grüße Daniel

wahoo

...der keinen Marlin mehr fängt

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.ph

Posts: 2,335

Location: Wuppertal

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Saturday, January 19th 2013, 2:45pm

http://www.aquadiskont.com/shop/jbl-fixo…ber-p-1277.html

Mit dem Zeugs geht's wirklich ganz gut. Die Folie sollte nur nicht schon nach kurzer Zeit beansprucht werden - es dauert lange, bis sich die Flüssigkeit nicht mehr als solche bemerkbar macht.
Gruß, Dieter



Posts: 2,364

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, January 19th 2013, 2:55pm

Hallo,
Glasfläche mit Spülmittellösung satt benetzen, Folie drauflegen und mit einem Spachtel/ alte Kreditkarte etc. von der Mitte nach außen Luftblasen und überschüssiges Wasser rausstreichen, gut abtrocknen und die Ränder mit Tesafilm befestigen.

lg
Beate

wahoo

...der keinen Marlin mehr fängt

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.ph

Posts: 2,335

Location: Wuppertal

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Saturday, January 19th 2013, 2:57pm

yep, geht auch - ich habe nur mit diesem JBL-Klebzeugs bessere Erfahrungen gemacht.
Gruß, Dieter



Stef

Sage

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,609

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 245

  • Send private message

5

Saturday, January 19th 2013, 3:18pm

Ich habe die gleiche Folie und einfach nur mit Tesa angeklebt, funktioniert auch (ganz ohne Kleber oder Spüliwasser), das blau ist dann auch nicht ganz so grell.
Grüße,
Stef

daflitz

Erbsenzähler

  • "daflitz" started this thread

Posts: 745

Location: Leverkusen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

6

Sunday, January 20th 2013, 10:13am

Hi,

danke schonmal. Hab von dem Kleber gelesen,das er später nicht mehr so leicht zu lösen ist...
Wie auch immer, werde es mal mit Spüli prpbieren, kann ja nicht viel schief gehen, außer das es abfällt.

Bilder folgen :EVD335~121:
Grüße Daniel

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 8,531 Clicks today: 18,887
Average hits: 22,410.72 Clicks avarage: 52,080.57