Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So dann habe ich mal eine Frage zum Lebendgestein...
will am Samstag los mir welche holen... mit wieviel Kilo müsste ich rechnen für ein 60l Nano Cube?
und wie klebe ich die Dinger am besten zusammen? Mit Mörtel? bekommt man das dann so hin das man den Mörtel nicht sieht?
Kollege meinte man könnte auch löcher bohren und die mit Kabelbinder zusammen tackern...
oder Korallenkleber?
Danke werde mir dann Mörtel gleich mitnehmen am Samstag.
ok ich denke mal man kann im Aqualaden die Steine auch vorher mal probestapeln
klappt das den recht gut mit dem Mörtel? Habe da so meine bedenken das man es sieht das die Dinger zusammen geklebt sind
Danke werde mir dann Mörtel gleich mitnehmen am Samstag.
ok ich denke mal man kann im Aqualaden die Steine auch vorher mal probestapeln
klappt das den recht gut mit dem Mörtel? Habe da so meine bedenken das man es sieht das die Dinger zusammen geklebt sind
Das sieht man nur solange, bis die Algen auch den Mörtel überwachsen haben. Einige Stellen werden bestimmt auch hinter den späteren Bewohnern verschwinden.
Hits today: 7,394 | Clicks today: 15,959 |
Average hits: 22,410.77 | Clicks avarage: 52,080.55 |