Harz zum Kleben

  • Nabend Leute!
    Habe noch epoxidharz E45L über. Kann ich das benutzten für meine Schachtverkleidung ?Fals nich kennt ihr nen Laden der es vorrätig hat und der morgen auch noch auf hat ?
    Möchte morgen abend gesalzenes Wasser im Becken haben. Damit ich das LG ein bringen kann noch kurz vor Jahreswechsel :D.
    Wer kennt sich aus ? Wäre super wenn sich wer finden könnte!


    MfG valleSTAR

    MfG Tim :zunge:

  • Hallo Tim


    Leider keine Erfahrung mit Harzen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo, Tim!


    Wir haben das harz 601 und den Härter 650 von "www.bootsservice-behnke.de" in Kombination mit Baumwollflocken(zum Andicken des Harzes)verwendet, klappt wunderbar undist lebensmittelecht. Deines kenne ich leider nicht. MFg Chris

  • Oder mal bei Atoll Riffdeko in Hilden anrufen.
    Er ist sehr nett aber ob er Harz verkauft kann ich Dir nicht sagen.


    Atoll Riff Deko


    Wir gestalten zur Zeit eine neue Internetseite. - Gerne stehen wir bei Fragen unter: 02103/ 25 59 738 zur Verfügung.

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hallo Tim,


    ich hatte das Harz E45TM für meine Ablaufschacht-Verkleidung benutzt und habe die Toten Steine gut anbringen können. Zusätzlich habe ich Baumwollflocken als Verstärkung dazugenommen.


    Mache es nur nicht wie ich in meinem ersten Versuch und haue beide Komponenten in die dicke Schüssel und mixe einen dicken Klumpen. :pinch:
    Nimm lieber mehrmals eine kleine Menge und mische diese zusammen. Dann kannst Du auch mit viel mehr Ruhe arbeiten.


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!