coral reef Meeressalz

  • Hallo , ich benutze im moment red sea coral pro, und wollte mich mal ein wenig schlau machen, ob es auch gutes guenstigeres Salz gibt!? Mir wurde coral reef salz empfohlen, ist das wirklich gutes Salz?? mfg Bjoern

  • Benutze ebenfalls das Reef Crystals und bin auch sehr zufrieden. Vorher habe ich das Dupla genutzt, welches meiner Meinung nach auch OK ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Guten Morgen,


    ich wechsel immer zwischen Red Sea pro Coral und Reff Crystals. Klappt eig alles sehr gut


    Bin am überlegen noch ein drittes mit in die Rotation einzubringen vll TM.

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hi,


    das Coral Reef benutze ich seit 2 Jahren, kann nichts negatives dazu sagen!

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!