You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Maverick300481" started this thread
  • info.dtcms.flags.pl

Posts: 119

Location: Stettin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, November 26th 2012, 7:26pm

Vergrößerung ja / nein

Eigentlich habe ich mir gesagt, okay drei Jahre in Polen zu sein, da muss das 30er Dennerle durch, aber irgendwie möchte man ja den Schützlingen doch ab und an mehr bieten, hätte zur Zeit zwei möglichkeiten. Stehe quasi vor einer Grundsatzfrage...

84 Liter altes Süßwasserbecken
oder doch eher

150 Liter Chromis unbenutzt

mit folgender angedachter Technik:

http://www.tunze.com/149.html?&L=0&C=DE&user_tunzeprod_pi1[predid]=-infoxunter065 Comline Streamfilter

http://www.tunze.com/149.html?&L=0&C=DE&user_tunzeprod_pi1[predid]=-infoxunter003 Comline Abschäumer

http://www.shop-meeresaquaristik.de/prod…oducts_id=11660 Giesemann Teszla

Ich möchte den Tieren in 3 Jahren beim Umzug sowenig Stress wie möglich zumuten, kennt jemand einen Spediteur oder ähnliches die sich auf sowas spezialisiert hat, bzw. haltet ihr es für realisitisch sowas auch selbst durch zu führen ?

Danke schonmal im voraus...

Biker 181

Professional

Posts: 1,055

Location: 47906 Kempen

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

2

Monday, November 26th 2012, 9:25pm

Hi, Ben!

Schade, ich hätte drauf wetten sollen....150Literchen sind denke ich machbar, diese zu transportieren, insbesondere, da du ja eh öfter zu Deinen Eltern fährst. Müsstest halt nur sehen, dass die Riffsäule nicht so sehr verklebt ist, dass sie nicht mehr auseinander geht...und selbst das wäre wohl mit ner vernünftigen Regentonne mit Deckel und Kanistern problemlos zu stemmen-denke ich zumndest....aber du wirst hier sicher auch noch mehr Antworten von Leuten bekommen, die schon Umzüg hinter sich haben.LG Chris

multiplikator

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 453

Location: Erkrath

Occupation: Key Account Manager

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, November 26th 2012, 9:37pm

Hi,

Ich denke auch, dass das hinzubekommen ist!

Habe auch das Chromis und wollte mir die Teszla holen aber die ist
zu klein für den 55er Würfel. Die leuchtet maximal aber wirklich maximal
einen 50er Würfel aus!
Gruß,
Markus

---------------------------------

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,256 Clicks today: 61,432
Average hits: 22,448.6 Clicks avarage: 52,166.01