You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dünstfisch

Beginner

  • "Dünstfisch" started this thread

Posts: 14

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Friday, November 23rd 2012, 5:09pm

Scubaline Marine 460

Hallo

Das warten hatte vorgestern ein Ende. Das neue Becken wurde gebracht :D .Da ich das Teil ja vorher noch nicht in echt gesehen habe war die Aufregung schon ziemlich groß.

Nachdem ich ein paar Nachbarn mobilisiert habe stand das Aquarium auch schnell bei uns im Esszimmer.
Alles ist schön verarbeitet und macht einen guten Eindruck.
Außer die Beleuchtung finde ich nicht so toll aber das ist der Nachteil bei so komplett Becken da ist immer ne Schwachstelle. Aber man kann ja noch nachrüsten.

Heute war ich erstmal los um einen Abschäumer zu besorgen. Die Wahl viel auf einen Bubble Magus Nac7.
Und wie das so ist habe ich mir noch eine Mexspect R420r mitgenommen. Ich hätte gerne 3 gehabt war aber nur noch eine da. Das heißt jetzt erstmal wieder warten bis die wieder welche haben.

Wegen der Strömung habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips.

Gruß
Dirk
Dünstfisch has attached the following images:
  • image.jpg
  • image.jpg

finsrfun

Total versalzen!

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,176

Location: Liederbach am Taunus

Occupation: Airliner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 27

  • Send private message

2

Friday, December 21st 2012, 11:46pm

Hi Dirk,

hab gerade Deinen Beitrag hier gesehen. Sieht schick aus! Was gibt's Neues inzwischen?

Danke & Gruß,

Thomas
Danke & Gruss,

Thomas
_________________________________

Finsrfun's Unterwassergarten - Tagebuch

Meeressonne

Intermediate

Posts: 261

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, December 22nd 2012, 5:23am

Hi Dirk ,;-)
Sehr Schick dass Becken und gute Wahl!!.
Ich wollte ja auch das mp 460l Becken bestellen bin aber wegen den kommenden Stromkosten Erhöhung doch dann auf mp scubaline
250 umgestiegen was ich nächsten Monat Bekommen werde.

Deshalb bin ich auf weitere Berichte sehr gespannt von dir .

Ps ich werde dann auch von mir berichten :-) .
MfG André

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,060 Clicks today: 27,688
Average hits: 22,410.35 Clicks avarage: 52,080.12