Scubaline Marine 460

  • Hallo


    Das warten hatte vorgestern ein Ende. Das neue Becken wurde gebracht :D .Da ich das Teil ja vorher noch nicht in echt gesehen habe war die Aufregung schon ziemlich groß.


    Nachdem ich ein paar Nachbarn mobilisiert habe stand das Aquarium auch schnell bei uns im Esszimmer.
    Alles ist schön verarbeitet und macht einen guten Eindruck.
    Außer die Beleuchtung finde ich nicht so toll aber das ist der Nachteil bei so komplett Becken da ist immer ne Schwachstelle. Aber man kann ja noch nachrüsten.


    Heute war ich erstmal los um einen Abschäumer zu besorgen. Die Wahl viel auf einen Bubble Magus Nac7.
    Und wie das so ist habe ich mir noch eine Mexspect R420r mitgenommen. Ich hätte gerne 3 gehabt war aber nur noch eine da. Das heißt jetzt erstmal wieder warten bis die wieder welche haben.


    Wegen der Strömung habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips.


    Gruß
    Dirk

  • Hi Dirk ,;-)
    Sehr Schick dass Becken und gute Wahl!!.
    Ich wollte ja auch das mp 460l Becken bestellen bin aber wegen den kommenden Stromkosten Erhöhung doch dann auf mp scubaline
    250 umgestiegen was ich nächsten Monat Bekommen werde.


    Deshalb bin ich auf weitere Berichte sehr gespannt von dir .


    Ps ich werde dann auch von mir berichten :) .

    MfG André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!