Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hilfe, ich bin blind vor Farben
Super tolles Becken!
Herzliche Grüße
Tom
Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
Start: November 2011
"Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"
ja es läuft sehr gut da der mix ehr ungewöhnlich is und ich das becken mit zeo light fahre stehen alle sachen top in farbe gefiltert wird über kohle und der abschäumer is eigentlich für ein 1500l becken desweiteren wurde 8 wochen kein wasserwechsel gemacht ohne nachteile am becken zu beobachten also es geht auch anders gg aber das muss man halt auch im händchen haben zur fische es sind 4 premium picassos die denk ich die nächsten 6 monate geschlechtsreif werden und dann noch weitere bildhübsche picassos produzieren das sich andere salzis auch daran erfreuen können
sicher geht das gut die 4 schwimmen schon seid schlupf zusammen sind also sher eng miteinander aber nicht verschwistert desweitern gehen sie in keine anemone sondern nehmen höllen an zwischen den steinen wenn sie geschlechtsreif sind werden sie nach paare getrennt
ja zeo und kohle zum ablaichen selbst ich hab kleine blumentöpfe da legen sie ihre eier rein oder dann ein stück fliese quer an einen stein stellen da legen sie auch gern ihre eier drauf ab
...das letzte Bild zeigt aber nicht nur eine hübsche Zoanthus, sondern auch, daß du ein Problem bekommen wirst, wenn du nicht aufpaßt und da eingreifst! Es hat sich Cervera breitgemacht und die kann zu einer ausgewachsenen Plage führen...