Gedanken zur Vergrößerung

  • Preislich war das gut (mMn)
    Rechne doch einfach mal, was es neu kostet, die Pumpen fehlen ja auch alle außer der RF. 50% abziehen, dann haste grob nen Richtwert.


    Trotzdem ändert das nichts, das deine Belastung punktuell noch höher wird!

    Grüße Daniel

  • Guten Abend,


    das Ok vom Statiker ist da :thumbup:
    Wird allerdings kein Cube sondern ein normales Rechteck. Dann kann ja jetzt die Planung losgehen ^^

    Mit freundlichem Gruß
    Olli

  • Hallo!

    das Ok vom Statiker ist da :thumbup:
    Wird allerdings kein Cube sondern ein normales Rechteck. Dann kann ja jetzt die Planung losgehen ^^

    Herzlichen Glückwunsch! Wie sind denn jetzt die Maße des Beckens?


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Olli,


    das sind schon nette Maße! Weisst du schon, wie deine Dekoration aussehen soll? Falls noch nicht, würde ich überlegen, ob vielleicht noch als Beckentiefe 60cm in Frage kommen. Diese 10cm geben dir ein erstaunliches mehr an Gestaltungsraum.


    Gruß Sandy

  • Hallo Sandy,


    mehr Tiefe ist immer gut. Die Maße sollten eigentlich so bleiben. Wenn man sieht was manche hier aus 12 Litern zaubern bin ich mir sicher, dass ich das mit 300 dann auch schaffen sollte :)

    Mit freundlichem Gruß
    Olli

  • Hallo Olli,


    ja, das ist wohl wahr. Mit dem richtigen Gespür bekommt man für jedes Becken eine schöne Gestaltung hin, aber mehr Tiefe gibt halt auch mehr Freiheit bei der Gestaltung. ^^
    Mein Becken hat 70cm Tiefe, noch nicht gefüllt, aber ich habe jetzt schon getrauert, dass 80cm Tiefe nicht mehr drin waren vom Platz. :D


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!