Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Quoted
Da habe ich noch nicht nachgefragt
This post has been edited 1 times, last edit by "Moselheini" (Feb 4th 2021, 8:14pm)
.
Quoted
Da habe ich noch nicht nachgefragt
Die sind sehr günstig. Hatte ein Angebot eingeholt 150x150x75
15mm Weißglas.
1500€ ohne Rucksack (der also zusätzlich)
Plus Aufbau vor Ort.
This post has been edited 1 times, last edit by "Moselheini" (Feb 4th 2021, 11:32pm)
Da habe ich noch nicht nachgefragt.
Wenn man aber den Konfigurator nutzt und Raumteiler angibt mit OptiWhite Glas und Ablaufschacht inkl. Technikbecken, bin ich auch schon bei 1528,- EUR dabei ist es noch das 12mm Glas und kein Pool Becken. - Ich möchte das Becken offen betreiben und keine Verstrebungen haben.
Wenn ich sehe was das bei dem anderen kostet, kommen da sicherlich noch mal 500,- drauf für das dickere Glas ohne Verstrebungen.
Dann wäre man dort wahrscheinlich bei 2000,- nur für Becken und TB. Dazu dann noch Schrank und Verrohrung![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Santazero" (Feb 5th 2021, 6:36am)
Achso ok. Aber das so ein großes Becken nun mal etwas Geld kostet, ist doch klar. Erst recht mit extrawünschen.da hilft nur, den Betrag zahlen oder etwas kleineres zulegen wenn es einem zu teuer ist.
Du hast bestimmt die günstigere Stoßverklebung gewählt und keine extras wie ich. Dann könnte es natürlich passen.Ich kann dir gerne das Angebot was ich erhalten habe schicken oder hier veröffentlichen. Habe auch ein Zweites mit Vor Ort Aufbaukosten/Verklebung
Der größte Abstand wäre so 78cm. Meint ihr das könnte durchhängen? Oder gleicht das die Siebdruckplatte mit 21mm wieder aus?
This post has been edited 2 times, last edit by "JAC" (Feb 13th 2021, 8:44pm)
Meinst Du man brauch unten und oben noch zusätzlich eine Querstrebe? Bzw. braucht man überhaupt eine Querstrebe?
Bei dem riesen Becken vom Martin https://korallen-meer.de/meerwasser-trau…1/#&gid=1&pid=8 sind zumindest auch keine extra Querstreben verbaut.
Hits today: 18,394 | Clicks today: 41,549 |
Average hits: 22,411.46 | Clicks avarage: 52,082.17 |