Projekt "Mein Meer muß größer werden...."

  • Hallo Antje


    Echt schön geworden. :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich danke Euch..... ^^
    Nachdem ich heute mal ein wenig probegestapelt und meine Riffkleberreserven gesichtet habe, musste grade erstmal noch ein wenig Material nachbestellt werden. Denke mal, daß ich den Steinaufbau dann am nächsten WE machen kann! :D

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Gestern habe ich gemörtelt......





    Ich sollte vielleicht dazu sagen, daß das Aqua quasi zwei "vordere Seiten" haben soll.... einmal von vorne und und dann noch von links (da schaue ich immer drauf, wenn ich hier in der Küche am Laptop sitze).


    Heute kam dann endlich der große Augenblick: Wasser marsch! :EVADB5~117:
    Allerdings erstmal ganz normales Kraneberger - soll ja "nur" zum Spülen gedacht sein.
    Trotzdem konnte ich es mir grade nicht verkneifen, probehalber mal die Lampe draufzulegen.... :EVD335~121:






    Ups, jetzt ist das doch `ne richtige Bilderflut geworden..... :D

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hallo Antje,


    das ist richtig super geworden! Klasse gemörtelt :D
    Schöne Terrassen und alles gut luftig.


    Aber mal ehrlich, wenn da Wasser fließt geht der Puls hoch und man freut sich nur noch, oder?!

    Lieben Gruß


    Christian

  • Hallo Antje


    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Riffaufbau. :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hai Antje,


    den Riffaufbau find ich ja mal richtig klasse...gut gemörtelt :6_small28:
    schöne Terassenstufen und sooo viele Bilder für uns, Danke Antje !


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Antje,


    also da muss ich wirklich mal ein Lob aussprechen :6_small28:
    Dein Aufbau ist wirklich klasse geworden, das hast Du wirklich Super hin bekommen !


    Bin auf die weiteren Berichte von Dir bereits gespannt :3_small30:

  • Hallo Antje,


    wow, was Frau nicht alles kann..
    Das ist ja wohl super geworden.


    Viele Grüße, Sabine

  • Hallo Sabine,


    das Frauen ja sehr Kreativ sind weiß ich ja, aber ich bin auch immer wieder erstaunt wie viele Frauen dieses Hobby betreiben und was Frauen hier so alles selber Bauen.
    Finde ich echt verdammt Klasse !

  • Hallo Antje,


    Kann mich den vorrednern nur anschließen tolles Projekt, ich glaube "mein Meer muß auch größer werden"


    Viele Grüße Andreas


    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

  • Wow, der absolute Wahnsinn.


    Ich finds toll was man sich hier für Anregungen holen kann!


    Nachdem man einmal salzige Luft geschnuppert hat muss ja eh jedes Meer mehr werden! :D

    Lg. Sabs

  • also da muss ich wirklich mal ein Lob aussprechen
    Dein Aufbau ist wirklich klasse geworden, das hast Du wirklich Super hin bekommen !



    Hi,
    da schliesse ich mich mal an.... :D

    Gruß Dirk

  • Vielen Dank Euch! ^^
    Grade habe ich das Wasser gewechselt...... was das für`ne graue Brühe - unglaublich! 8o
    Von den Steinen war vor lauter "Nebel" nix mehr zu sehen. Da werde ich wohl noch`n paarmal wechseln müssen!

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Nachdem ich die ganze Woche über Wasser produziert habe, wurde heute nun endlich aufgesalzen und der Sand eingebracht (vorher natürlich ordentlich gewaschen ^^ :(



    Jetzt noch den Heizer rein, dann kann`s endlich losgehn! :6_small28:

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!