Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
…….Was mich auch beschäftigt ist die Technik......
This post has been edited 1 times, last edit by "anemonenkrabbe" (Oct 26th 2019, 7:36pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "scratchy" (Nov 4th 2019, 7:46pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "scratchy" (Dec 15th 2019, 12:37pm)
Ach ja, der Evo500 ist raus geflogen :-) Nicht mal so sehr wegen der Lautstärke sondern eher wegen
der Empfindlichkeit beim einstellen. Ich habe eine recht einfache Nachfüllautomatik und diese
hat eine Schalthysterese von 2-3mm. Diese Wasserstandveränderung hat ausgereicht das er entweder gar nicht
mehr funktioniert hat, oder total übergelaufen ist.
Nun ist ein Tunze 9001 drin und seitdem absolut keine Probleme mehr, um Welten besser :-D
Ich weiß nicht...eigentlich mag ich keine Fische drin haben, alleine schon wegen der dann nötigen Abdeckung
bzw dem Springschutz. Finde es gerade schön so, ein paar Korallen bzw Anemonen werden aber sich noch
hinzu kommen.
Hits today: 26,442 | Clicks today: 41,906 |
Average hits: 22,414.94 | Clicks avarage: 52,089.51 |