• Oh,danke,juhu ich bin schon soweit.Ganz ehrlich bevor das hier zum Dauerthema wird,ich hab mir Beispiele von Sabine und dem Ricki,genommen .
    Ricki, ist nicht mehr da,schade.Und Sabine hat ihre Wunderwelt,erschaffen und geht bald in höhere Klassen.Ich bin Anfänger,auf dem Meerwassergebiet.
    Überschätz ich mich,was ist wenn Plagen kommen ,ok ob 250 oder 1000000000liter das ist schlimm,soll ich den Mittelweg gehen und in der ersten Klasse anfangen,bevor ich weiter nerve,was tun sprach Zeus die Götter sind besoffen,grins.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl! Im schlimmsten Fall kannst du dir auch einen Fachmann kommen lassen der dich anfangs unterstützt! Ich ziehe mal einen Vergleich aus einem anderen Bereich der auch sehr verantwortungsvoll und noch kostspieliger ist. Ich reite freizeitmäßig Dressur und bekam auch öfters den Tip ein Pony oder sogenannte Robustrasse zu nehmen ( überhaupt nicht mein Fall) da ich ja nur freizeitmäßig und nicht auf Turniersportebene unterwegs bin-hab mich dennoch für Sportpferde entschieden - war auch die richtige Wahl!
    Hast du dein Becken online oder im Fachhandel bestellt? Hoffe dann auf baldige Fotos und Dokumentationen. Mein Projekt startet dann Anfang nächsten Jahres:-)

  • Ich wiederspreche mal und würde erstmal das 250er nehmen.


    Wieso?


    Weil man damit ein Becken in einer Größe hat welches sehr gut händelbar ist, die Kosten überschaubar bleiben und auch der Arbeitsaufwand überschaubar bleibt.