Was braucht man für ein kleines Riff wirklich?

  • Hallo,


    ich bin neu, verzeiht mir bitte, falls dies der falsche Themenbereich ist. Ich habe sehr viel Erfahrung in der Terraristik und bin im Themengebiet Aquaristik absolut unerfahren. Vielleicht mag das ein oder andere gleich für den eingefleischten Riff-Experten dumm klingen, aber ich weiß es wirklich nicht besser. Die Fragen sind rein theoretisch, ich habe nicht vor, mir morgen ein Becken zu kaufen.