Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scor" (Feb 12th 2018, 11:15am)
Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 2151
wie kann ich Links wie den oben von Amazon verkleinern und nur als "klick" anzuzeigen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Scor" (Feb 13th 2018, 10:31am)
Das Symbol ähnlich einer Kette ist für die Links zuständig.
This post has been edited 2 times, last edit by "Scor" (Feb 13th 2018, 12:24pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Travetown" (Mar 10th 2018, 11:00am)
Ich bin ja selber auch so ein Technikfreund und habe damals sogar mein 28L Schreibtischbecken erfolgreich mit sehr viel Technik betrieben. Ob das alles immer so sein MUSS ist die eine Frage, ob es persönlich gefällt, die andere.Ich persönlich finde das sehr viel Technik für so ein kleines Becken.
Ich persönlich finde das sehr viel Technik für so ein kleines Becken. Oder planst Du schon für die Zukunft? Ich bin grad in einer ähnlichen Phase und will es bei einem Dennerle Bio-Circulator belassen.
Was ist denn aus dem Tidal HangOn geworden?
mal ne frage. wo hast du die steckdosenleisten her ?
Bei den kleinen Mengen die du brauchen wirst, wird die Pumpe kaum etwas genaues schaffen. Da spreche ich aus Erfahrung Hast du schon eine Luftpumpe? Die sehe ich auf dem Bild nicht
Hits today: 627 | Clicks today: 1,796 |
Average hits: 22,445.01 | Clicks avarage: 52,154.51 |