Custom Becken Bauer ?

  • Hi Leute,


    Kann jemand einen Aquarien Bauer für custom Becken empfehlen ?!? Komme aus Essen in NRW.
    Wird nichts grosses aber ich bau den unterschrank selber,
    Brauch also nur Becken , technikbecken ! Vielleicht kann mir sogar jemand helfen beim techbikbecken,
    dann würde ich mir das sogar selber bauen. Aquarium komplett kleben hab ich nicht unbedingt Bock drauf würde ich lieber nem Fachmann überlassen! Naja und verrohrung ist vielleicht noch nen Thema wo ich noch nicht den Plan von habe !


    Becken wird 55x55x55


    Danke schonmal !

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Ich habe mein Becken + Unterschrank von Ralf Lerbs (Seewasser-Lerbs.de) und bin nach über einem Jahr immernoch mehr als zufrieden
    Der Service ist top und die Preise auch, kann dir den Ralf nur wärmstens empfehlen.

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Ja, Ralf kann ich auch empfehlen, er hat mir schon zweimal gebaut.

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Noch jemand ne Alternative ?


    Da bei Ralf kein Versand möglich ist leider !

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Versand macht er nicht, da er mit Speditionen nicht zufrieden ist und möchte, dass das Becken in Top Zustand beim Kunden ankommt.
    Er liefert aber selbst aus, habe meins auch von Ralf persönlich gebracht bekommen ;)

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Ich habe schon mehrere Becken bei meduza6.de bestellt, habe allerdings Schacht und Bohrungen selber gemacht.

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!