Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charliess

Anfänger

• »Charliess« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 280

• Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2017, 14:23

Alternative Red Sea Peninsula

Hallo Zusammen,
da bei mir das AQ mitten im Raum stehen würde, bräuchte ich nun eine Alternative zum RS Reefer 250 - es gibt ja die peninsula Reihe aber nur mit 500l und aufwärts - kennt ihr kleinere Alternativen um die 200 liter welche als "Raumtrenner" mit seitlichem Ablauf dienen?
VG

EquinoX

Fortgeschrittener

Beruf: Chemiker

Aktivitätspunkte: 3405

• Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 14:29

Schwierig.... als Serienbecken fällt mir in der Größe spontan keines ein... vermutlich müsstest du in dem Fall wirklich de AQ-Bauer bemühen. Viel teurer als ein Kompletttset sollte das aber auch nicht kommen.

Red Sea Reefer 170 | AI Hydra HD 26 | Bubble Magus Curve 5 | Nyos Viper 2.0 | Versorgung mit ATI Essentials

Barton

Fortgeschrittener

Deutschland

Beruf: IT-Systemadministrator (Firewall, Proxy, SQL)

Aktivitätspunkte: 2700

• Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2017, 20:56

Hallo Charliess,

genau so geht es mir auch. Lasse meinen Raumteiler kommendes Jahr auch bauen (110cm x 50-60cm x 50-60cm).
Der kostet dann fast den gleichen Preis + ich kann selbst bestimmen, wie mein TB aussehen soll.
Grüße Ricky 8)

# Coldframe of motion

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 17 601 Klicks heute: 37 323
Hits pro Tag: 18 686 Klicks pro Tag: 46 087,44