Technikschacht Xenia 160

  • Hallo,
    da ich mich gerade mit diversen Alternativen zu meiner Vergrößerung im Dezember/Januar umhöre, hätte ich eine Frage an die Aqua Medic Xenia 160 Besitzer. Wie weit ist die Verrrohrung vom Beckenrand weg? Mir geht es darum, ob ich unterhalb ein Alunutprofil von 40mm oder gar 45mm daran vorbei bekomme, sprich ob ich mein Rahmen geschlossen bauen kann und das Becken obendrauf stelle ohne dass der Rahmen die Rohre blockeirt, oder eben ggf. etwas anpassen muss.


    Danke :EVERYD~16:

  • Willst du das Glas alleine kaufen und selber Schrank bauen oder wie?
    Bekommt man doch nur komplett oder?

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Moin,


    Habe mal gerade nach geschaut. Das wird mit 40mm Profilen nix das ist sehr nah am Rand. Hinten müsste das Becken vielleicht nur auf der halben profilbreite stehen.


    Gruß Yuk

  • Danke das hab ich befürchtet. Ich hatte gesehen, dass man das Becken als Ersatz wohl extra bestellen könnte. Ob das letztendlich so ist keine Ahnung. Anfrage beim Ralf steht ja auch und wäre mir lieber. Ich möchte nur möglichst viele Möglichkeiten durchgehen. Mir gefällt das Technikbecken überhaupt nicht
    Edit: Stimmt den Schrank nach hinten länger machen ginge

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!